Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max: The Curse of Brotherhood : <b>Update:</b> Setzt auf Kinect

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Xbox 360 bekommt Jump-'n'-Run-Nachschub (10. Juni 2013, 18:57 Uhr)

Bevor sich Microsoft auf der E3-Pressekonferenz der Xbox One widmete, kündigten die Redmonder nochmal einen knuffigen Plattformer für die Xbox 360 an. Das Max: The Curse of Brotherhood genannte 2-D-Abenteuer entsteht bei Press Play im dänischen Kopenhagen und wird aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr erscheinen.

Update: Setzt auf Kinect (10. Juni 2013, 20:56 Uhr)

Per Pressemitteilung hat Microsoft nun weitere Informationen preisgegeben. Diesen Angaben zufolge handelt es sich um eine Fortsetzung von Max & the Magic Marker und setzt auf Kinect, mit dem ihr den namensgebenden Charakter Max durch eine Fantasiewelt lotst, Rätsel knacken und Feinde besiegen müsst.

Ziel ist es, euren kleinen Bruder Felix zu finden, der von einem "Riesenmonster" entführt wurde.

Kommentarezum Artikel