Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Maximo - Soundtrack geplant : Interessantes Goodie für Import-Fans ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie Capcom unlängst verkündete, wird es in den kommenden Wochen eine Soundtrack-CD für das in Japan bereits erhältliche Jump 'n' Run 'Maximo: Ghosts to Glory' geben. Ab dem sechsten März wird der Silberling, der etwa 12 verschiedene Stücke beinhaltet, im japanischen Handel erhältlich sein. Der von Taito produzierte Soundtrack wird für etwa 2.000 Yen im Handel erhältlich sein.

Ab dem ersten März dieses Jahres wird 'Maximo' auch in ganz Europa erhältlich sein. In dem Mix aus Adventure und Jump 'n' Run übernehmt ihr die Rolle des tapferen Ritters und Königs Maximo. Als ihr nach einer langen Reise in euer Land zurückkehrt, hat sich bereits ein anderer die Krone aufgesetzt und euch zu allem Übel noch die Braut weggeschnappt. Fortan kämpft ihr gegen die Untoten-Armee des fiesen Herrschers und müsst neben der Prinzessin, auch noch das Königreich retten.

Kommentarezum Artikel