Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Maximo vs. Army of Zin - Website gestartet : Capcom veröffentlicht Website zum Action-Adventure ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Capcom konnte bereits mit 'Maximo: Ghosts to Glory' einige Erfolge einfahren. Mittlerweile befindet sich ein Sequel rund um den Ritter mit der farbigen Unterwäsche für Sonys PlayStation 2 in der Entwicklung, zu dem nun die offizielle Webiste online gestellt wurde.

So bietet die neue Internetpräsenz neben einer deutschsprachigen- und englischsprachigen Version auch die neusten Informationen rund um die Story und die Hauptcharaktere von 'Maximo vs. Army of Zin'. Darüber hinaus dürft ihr euch auf zahlreiche Screenshots freuen, die Lust auf mehr machen. Abgerundet wird das Angebot von zwei schönen Desktop-Bildern.

Ein Besuch auf der 'Maximo vs. Army of Zin'-Website lohnt sich also, schließlich erscheint der Titel ja erst im Jahre 2004.

Kommentarezum Artikel