Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MechAssault - Neue Inhalte zum Download : Xbox Live macht sich einmal mehr bezahlt ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nach scheinbar endlos langer Wartezeit war es am gestrigen Tage zumindest in Nordamerika endlich soweit: Das von den Day1 Studios entwickelte 'MechAssault' erhielt via Xbox Live sein zweites Upgrade, welches unter anderem den brandneuen 'Capture the Flag'-Modus mit sich bringt.

Erweiterte Optionen zur Konfiguration des User-Interfaces sowie mit Midtown und Desert Storm zwei völlig neue Karten sorgen für zusätzliche Abwechslung. Die beiden neuen Mechs - Loki und Hellbringer runden das äußerst erfreuliche Paket ab. Ob es in näherer Zukunft noch einmal zusätzliche Inhalte geben wird, ist bislang allerdings unbekannt.

Kommentarezum Artikel