Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MechWarrior 4: Black Knight fertiggestellt : Add-on zu 'MechWarrior 4' in Kürze erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Jay Adan von den Cyberlore Studios nun verkündete, hat das Add-on zu 'MechWarrior 4' namens 'Black Knight' nun offiziell den Gold-Status erreicht und wird von nun an für den Verkauf in den Presswerken vervielfältigt. Die Erweiterung wird es also demnächst nach mehrere Tage und Nächte andauernden Arbeiten am Feintuning, Tweaking und Bugfixes in Kürze in die Läden schaffen, ein genause Releasedatum nannte Jay Adan allerdings in seiner Stellungnahme nicht.

Hauptbestandteil der Erweiterung ist eine Kampagne ist die neue Kampagne auf Kentares IV, wo es unter anderem neue Gegner zu bekämpfen gibt. Zudem wird es zahlreiche neue Effekte geben, welche die Optik noch einmal aufpolieren sollen.

Kommentarezum Artikel