Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mechwarrior 4: Black Night - Website online : Viele Infos und Screenshots ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die offizielle Webseite zu 'Mechwarrior 4: Black Night' ist nun online und informiert euch über die wesentlichen Neuerungen, die das Mission-Pack, welches voraussichtlich Mitte November veröffentlicht wird, mit sich bringt. Hauptbestandteil des Add-ons wird eine neue Kampange auf Kentares IV sein. Fünf neue Mechs, darunter der Uller und der Black Night sowie weitere Fahrzeuge und Hubschrauber gilt es zu bekämpfen.

Dazu kommen neue und realistischere Effekte wie die Tag- und Nachtmissionen, aber auch Nebel, Schneestürme und Gewitter, sowie die Waffeneffekte, werden wieder für eine Atmosphäre sorgen, die laut Hersteller Microsoft den Spieler eine noch intensivere und realistere Erfahrung als das Original bieten soll.

Kommentarezum Artikel