Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MechWarrior - Der Film : Kommt der Film?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Viele Spiele haben es schon auf die große Leinwand geschafft, wird MechWarrior etwa als nächstes dran sein?

Während gerade an einem brandneuen Spiel der Reihe gearbeitet wird, soll es erste Pläne für eine aufwendige Kinoumsetzung geben. Wie ein Insider des Magazins joystiq.com heraus gefunden haben will, gehören die Rechte am Film zur Zeit dem ehemaligen Vorsitzenden von Walt Disney Studios, der für die Umsetzung des Stoffes Drehbuchautor Michael Gordon engagiert haben soll.

Gordon hat zuletzt an den Drehbüchern von G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra und 300 gesessen und arbeitet gerade unter anderem auch noch an einer Verfilmung von EverQuest. Da dieses Gerücht bislang bloß auf inoffiziellen Meldungen basiert, sollte man dem Projekt besser noch mit gesunder Skepsis entgegen sehen. Ob ein ernster Kriegsfilm mit Kampfrobotern überhaupt funktionieren könnte?

Der letzte hervorragend gemachte Kampfroboter war ja in District 9 zu sehen, in dem der infizierte Wikus van der Merwe einen außerirdischen Kampfanzug bediente. Wer den noch nicht gesehen hat, unbedingt nachholen.

Kommentarezum Artikel