Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MechWarrior Online : Neuer Patch erlaubt Mech-Gestaltung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch MechWarrior Online hat mal wieder einen neuen Patch erhalten, und der bietet in erster Linie die Möglichkeit, dass ihr euren Kampfkoloss nach euren Vorlieben gestalten könnt. So gibt es nun den sogenannten Camo Spec Editor, mit dem ihr euren Mech anmalen könnt.

Bis zu drei Farben können in verschiedenen Varianten aufgesprüht werden, so dass ihr euer Vehikel einzigartig oder aber zum Beispiel im Look und zur Identifizierung eures Teams gestalten könnt. Allerdings gibt es für den Augenblick mit Dazzle und Phranken lediglich zwei verschiedene Vorlagen hierfür, zwei weitere - nämlich Urban Block und Woodland - sollen aber schon bald nachfolgen. Auch Cockpits können nun dekoriert werden.

Zu guter letzt wurde die Karte Frozen City nun in einer Nacht-Version zur Verfügung gestellt; zudem wurden auch die für die Karte sonst üblichen Stürme in dieser Version entfernt.

MechWarrior Online - Open Beta Trailer
Das Onlinespiel MechWarrior Online geht in die Open-Beta Phase. Das Video stimmt euch auf die Mech-Action ein.

Kommentarezum Artikel