News - Medal of Honor (2010) : Demo-Pläne angedeutet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Mit dem jüngsten Spross der Kriegsreihe Medal of Honor verschleppt euch Electronic Arts nach Afghanistan in die Moderne. Wir konnten uns jüngst einen Eindruck von dem Titel verschaffen und mit den Entwicklern über ihr neues Baby plaudern.

Aber ihr müsst nicht nur gebannt vor den Bildschirmen hocken, sondern dürft auch selbst mal eine Probereise als Tier-1-Soldat unternehmen. Executive Producer Greg Goodrich versprach jetzt in einem Interview, dass es eine Demo von Medal of Honor geben soll.

Über die genauen Details, etwa Termin oder Plattformen, könne er aber noch keine Aussage treffen, so Goodrich weiter.

Medal of Honor (2010) - Announcement Trailer
Auch das neue Medal of Honor hat einen frischen Videoclip mit über zwei Minuten lang neuen Eindrücken erhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel