Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor : Kommt der Nachfolger schon in diesem Jahr?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass die Kriegshooter-Reihe Medal of Honor nach ihrer Rückkehr 2010 fortgesetzt wird, ist schon seit längerer Zeit bekannt (wir berichteten) und auch ein neuer Need-for-Speed-Teil ist alles andere als überraschend. Wie der Videospielhändler GAME nun allerdings verraten hat, sollen beide Spiele bereits in diesem Kalenderjahr erscheinen.

Auf der Miniblog-Plattform Twitter postete GAME zunächst, dass sie einem Event von Electronic Arts bewohnen würden. Anschließend zwitscherten sie: "Die EA Präsentation war großartig, ein neues Medal of Honor und Need for Speed 13 wurden erwähnt. EA hat ein interessantes Jahr vor sich." Mittlerweile wurde der Eintrag wieder entfernt, allerdings dürfen wir uns wohl auf einige spannende Ankündigungen freuen.

Medal of Honor - Hot Zone Trailer
Einen ganz frischen Clip haben wir heute für euch zum bereits veröffentlichten Shooter Medal of Honor.

Kommentarezum Artikel