Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor : PS3 als Leitplattform

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit der Veröffentlichung der PS3 haben reichlich Entwickler eher die Konkurrenzkonsole von Microsoft als Zugpferd für ihre Entwicklungen genutzt. So langsam aber sicher scheinen sich die Studios aber an die Sony-Konsole zu gewöhnen. So äußerte sich Rich Farrelly von EALA gegenüber CVG, dass im Falle von Medal of Honor die PS3 als Leitplattform diene und das Spiel auch auf dieser Konsole entwickelt würde.

Zwar soll das nicht zum Nachteil der anderen Plattformen sein, aber man wolle aus der PS3 das maximal Mögliche für das Spiel herausholen.

Mehr zu Medal of Honor findet ihr in unserem First Look.

 

Kommentarezum Artikel