Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Airborne - Trailer in HD-Qualität : Der zweite Weltkrieg in HighDefinition ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Der Krieg tobt nicht nur auf den Bildschirmen: Mit 'Medal of Honor: Airborne' versucht EA die verlorenen Fronten im WWII-Shootergenre von 'Call of Duty' zurück zu erobern. Nun erreichte uns weiteres Kriegs-Videomaterial zum PS3- und X360-Spiel.

Electronic Arts veröffentlichte den E3-Trailer zu 'Medal of Honor: Airborne' nun in verbesserter Qualität. Damit die Optik des potenziellen Action-Hits auf dem Video gut zur Geltung kommt, ist der Trailer in HighDefinition-Auflösung gehalten. Das Video zeigt unter anderem eine Luftschlacht, einen Fallschirm-Absprung und Gefechte am Boden.

Ihr könnt den beeindruckenden Video-Trailer zu 'Medal of Honor: Airborne' hier herunterladen.

Kommentarezum Artikel