Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Airborne - Für PS3 im November : Nur PC- und X360-Fassung Ende August ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich 1 Electronic Arts in einer Pressemitteilung, dass der nächste 'Medal of Honor'-Ableger mit dem Titel 'Airborne' noch Ende August in den Handel kommen soll. Das Datum, der 31. August 2007, stellt sich allerdings nur als Veröffentlichungstermin für die Computer- und Xbox-360-Fassung heraus.

Wie die Kollegen von Gamespot schreiben, soll die PlayStation-3-Version erst im November aufschlagen. Das geht aus der Pressemitteilung um das Engagement von Star-Komponist Michael Giacchino (1) hervor. Warum die PS3-Fassung von 'Medal of Honor: Airborne' allerdings später in den Handel kommt, steht bislang nicht fest. Sicher ist nur, dass sich die Sony-Jünger abermals länger gedulden müssen.

Kommentarezum Artikel