Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Medal of Honor zum PS3-Launch? : Seit 6 Monaten in Entwicklung ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

'Medal of Honor: European Assault' steht noch nicht einmal in den Läden, da richten sich die Augen der Spieler schon auf den nächsten Teil der erfolgreichen Shooter-Reihe: Gerüchten zufolge arbeitet Electronic Arts nämlich an 'Medal of Honor: Airborne', das zum Launch von Sonys PlayStation 3 erscheinen soll. Das Spiel dreht sich demnach um eine Einheit der US-Armee, die im Zweiten Weltkrieg in Frankreich landet.

Sollten die Informationen zutreffen, würde 'Medal of Honor: Airborne' im Frühling nächsten Jahres in Nordamerika auf den Markt kommen. Europäer müssten sich hingegen wohl länger gedulden: Sony hat hier zu Lande bislang zwar keinen Starttermin für die PlayStation 3 genannt, doch gilt ein ähnlicher Abstand wie bei dem PSP als realistisch - der Herbst 2006 ist daher als Launchzeitraum im Gespräch. Sowohl von Electronic Arts als auch von Sony gibt es aber noch keine Stellungnahme zu der Meldung.

Kommentarezum Artikel