Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Airborne : Update: Patch v1.2 jetzt herunterladen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Helden fliegen, Feinde fallen - so lautet der Werbeslogan, mit dem Electronic Arts die neueste Auskopplung seiner beliebten 'Medal of Honor'-Reihe bewirbt. Wünschenswert wäre aber nicht nur, dass Feinde fallen, sondern auch Bugs gefixt werden. Mit Patch 1.2 sollen wieder eine Reihe von Fehlern aus dem Spiel entfernt werden.

Worthplaying hat schon im Vorfeld den kompletten Changelog zum nächsten 'MoH:A'-Patch abgegriffen. Was wird geändert? Neben einigen gefixten Stellen, die Systemabstürze hervorgerufen haben, werden auch eine Reihe von Mängeln in der Serverliste verbessert. Darüber hinaus freuen sich Spieler des MP-Modus über eine Reihe von Balancing-Optimierungen. Neue Features gibt es auch, darunter die Freischaltung der Market-Garden- sowie Factory-Karte für alle Spielmodi, neuen Spawn-Punkten und erweiterten Text-Chat-Optionen.

Update:
Der Patch steht ab sofort bei uns zum Download bereit. Eine schnelle Breitbandleitung ist aber Pflicht, immerhin wiegt das Update satte 1,3 GigaByte.

Kommentarezum Artikel