Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: TA - Aktuelle Informationen : Details rund um 'Medal of Honor: Team Assault' und Konsolen-Versionen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In der Mai-Ausgabe des englischsprachigen Print-Magazins GamePro dreht sich in einer Titelstory alles rund um den PlayStation 2-Titel 'Medal of Honor: Frontline', allerdings kommt dort auch das Add-on zu 'Medal of Honor: Allied Assault' namens 'Team Assault' für den PC zu Wort. Dieses soll demnach neben neun neuen Multiplayer-Maps auch eine Singleplayer-Kampagne enthalten. Diese wird ebenfalls neun weitere Levels beinhalten, darunter unter anderem der finale Angriff der Sowjets im Zweiten Weltkrieg auf die deutsche Hauptstadt Berlin. Das Hauptaugenmerk im Singleplayer-Modus wird dabei hauptsächlich auch auf den KI-gesteuerten Team-Kameraden liegen.

Außerdem enthüllt der Artikel, dass eine Xbox-Version von 'Medal of Honor' weiterhin in Planung ist, allerdings ist immer noch unklar, ob es sich dabei um eine Portierung von 'Medal of Honor: Allied Assault' oder 'Medal of Honor: Frontline' handeln soll. Schenkt man dem Artikel glauben, so wird es sich um 'Medal of Honor: Allied Assault' handeln, wenn Microsoft das Online-Netzwerk der Xbox bis Herbst zum laufen bekommt, falls nicht wird 'Medal of Honor: Frontline' für die grüne Wunderkonsole umgesetzt.

Kommentarezum Artikel