Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Spearhead - Demo verfügbar : Spielbares Material zum 'MoH:AA'-Add-on ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie versprochen wurde nun die Demo zum 'Medal of Honor: Allied Assault'-Add-on 'Spearhead' veröffentlicht. Die Demo beinhaltet das exklusive Multiplayer-Level 'Malta', welches nicht im finalen Spiel enthalten sein wird. Hinzu kommt die 'Tug-of-War'-Map 'Druckkammern', bei der es um die Eroberung von einzelnen Kontrollpunkten im Team geht. Weiterhin enthalten sind vier neue Skins und eine neue Waffe. Die Demo wiegt satte 142 MB, verschiedene Download-Mirrors findet ihr auf unserer Download-Seite.

Der Singleplayer-Teil des Add-ons bietet neun Missionen in drei verschiedenen Kriegsszenarien. So nehmt ihr nun Teil an einem Fallschirmspringer-Angriff einen Tag vorm D-Day in der Normandie, um die deutschen Verteidigungslinien zu schwächen. Ein weiteres Setting führt euch in die berühmt-berüchtigten Ardennen. Zum Abschluss unterstützt ihr die russischen Truppen beim Sturm auf Berlin, wobei ihr hier möglicherweise auch wieder Panzerfahren dürft.

Multiplayer-Fans können sich über ein gut bestücktes Arsenal an neuen Maps freuen. Neben zehn bis zwölf offiziellen Maps werden auch einige der besten Maps, die von Spielern erstellt wurden, im Add-on vertreten sein. Neben den neuen Maps sollen einige Änderungen im Gameplay und auch neue Spiel-Modi dafür sorgen, dass der etwas altbackene Multiplayer-Modus des Originalspiels gehörig aufgepeppt wird. So wirken Medi-Packs nicht sofort, sondern bauen die Hitpoints langsam wieder auf, zudem können Server-Admins neue Optionen wie Waffenbeschränkungen einstellen.

Kommentarezum Artikel