Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor - Interviews und Movie : Action mit Teamplay ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Medal of Honor: Allied Assault' schlägt in die gleiche Kerbe wie 'Operation Flashpoint'. Als Szenario für die Simulation dient der zweite Weltkrieg. Um das Spiel realitätsnah zu gestalten, mußten die Entwickler sich sehr ausführlich Aufnahmen von Gefechten anschauen. Doch das hat sich, den ersten Screenshots und Videos nach durchweg gelohnt. Gigantische Explosionen, Luftangriffe von Flugzeugen, und Teamplay mit den computergesteuerten Soldaten sollen 'Medal of Honor' auszeichnen. Für die Grafik wird die Quake3-Engine genutzt, aus der die Programmierer von EALA Studios das letzte rausholen.

Auf der offiziellen Seite ist nun ein Interview mit Stephen Townsend, einer der Produzenten des Spiels, zu finden. Desweiteren wurde die Video Sektion mit einem weiteren Movie vergrößert.

Kommentarezum Artikel