Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault - Weitere Infos : Alle Missions-Briefings und ein Tipp für die Demo ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Abgesehen von unserem umfangreichen Preview zu 'Medal of Honor: Allied Assault' gibt es nun fast schon im Tagesrhythmus neue Infos zu 2015s Shooter und dessen Multiplayer-Demo. So wurden nun auf der offiziellen Website detaillierte Beschreibungen der sechs Missionen des finalen Spieles veröffentlicht. Dort findet ihr nun in englischer Sprache die kompletten Briefings der einzelnen Missionsabschnitte. Für interessierte auf jeden Fall einen Blick wert.

Auch zur Multiplayer-Demo gibt es wieder einen neuen Trick. Wer sich schon immer darüber geärgert hat, dass nach dem Launchen eines Multiplayer-Spieles zunächst noch die ganzen Start-Logos erscheinen, bevor ihr einem Server beitretet, für den gibt es nun auch eine Lösung. Ein Fan hat hierzu ein nur 1 KB großes PK3-File veröffentlicht, welches ihr lediglich im 'main'-Verzeichnis der Demo platzieren müsst, um dem Treiben der Logos ein Ende zu setzen.

Beide Links findet ihr nachfolgend. Wer noch weitere Infos zu 'MoH: Allied Assault' haben will, dem sei unser heutiges Preview, basierend auf einer vollständigen Vorab-Version, ans Herz gelegt.

Kommentarezum Artikel