Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ECTS - Sequel zu Medal of Honor? : EAs Lincoln Hershberger enthüllt Sequel-Pläne ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der in London stattfindenden ECTS ist natürlich auch Branchen-Riese Electronic Arts vor Ort und präsentiert dort unter anderem 'Medal of Honor: Allied Assault: Spearhead', das Add-on zum derzeit womöglich besten Shooter. Doch nicht alles dreht sich offensichtlich in Sachen 'Medal of Honor' um das angesprochene Add-on, denn auch für ein Sequel sind bereits handfeste Pläne vorhanden. So bestätigte EAs Lincoln Hershberger gegenüber den amerikanischen Kollegen von Computer & Video Games, dass es im Sequel einige Überschneidungen geben wird.

Auf die Frage, ob es diese, ähnlich wie in 'Half-Life' und 'Half-Life: Opposing Force', auch bei 'Medal of Honor: Allied Assault' und 'Spearhead' geben wird, sagte der Mitarbeiter von EA aus, dass dies wohl erst im Sequel so sein wird. In der bereits veröffentlichten Vollversion und der bevorstehenden Erweiterung übernimmt der Spieler die Rolle zweier völlig unterschiedlicher Charaktere, die im Prinzip nichts miteinander zu tun haben. Laut Hershberger besteht derzeit der Gedanke für das Sequel darin, Lt. Mike Powell aus 'Medal of Honor: Allied Assault' und Sgt. Jack Barnes aus 'Medal of Honor: Allied Assault: Spearhead' in Verbindung zu bringen.

Über weitere Entwicklungen halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel