Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault - Demo im Dezember : Frische Infos zu Electronic Arts Shooter-Wunder ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Kollegen von GameSpy hatten bei einer Pressetour in den USA Gelegenheit, den vielversprechenden Shooter 'Medal of Honor: Allied Assault' probezuspielen. Dabei gab es auch neue Infos zum Release-Termin und einer möglichen Demo. Demnach wird zur Zeit der Februar 2002 als Release-Termin angepeilt. Vorher soll bereits im Dezember eine Multiplayer-Demo veröffentlicht werden, sicher ein Grund zur Freude für jeden Shooter-Fan.

Ansonsten zeigten die Kollegen sich mehr als beeindruckt von dem Spiel. Die KI mache einen erstklassigen Eindruck, die Personen im Spiel sollen nahezu menschlich agieren. Auch die Animationen sollen extrem realistisch und glaubwürdig sein. Auch von den detaillierten Grafiken zeigte sich GameSpy mehr als begeistert.

Auch zum Multiplayer-Spiel gab es einige Infos. So wird es vier Spiel-Modi geben, die ergänzt werden durch zahlreiche Optionen. Die Spiel-Modi sind: Free For All, Team Match, Round Based Match und Objective Based Match.

Kommentarezum Artikel