Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault ist da! : Holt euch das heiß begehrte Stück ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein Tag früher als erwartet hat nun endlich die deutsche Version von 'Medal of Honor: Allied Assault' die Läden erreicht. Wir konnten selbst noch eine der wenigen übrig gebliebenen DVD-Verpackungen an uns reissen. So wurde die 2 CD-Roms umfassenden Version des sehnsüchtig erwarteten Zweiter Weltkriegs-Shooter in den Münchner Saturn-Filialen Palletenweise unter die Leute gebracht.

Ob der Andrang anhält und die Verkaufszahlen des großen Konkurrenten 'Return to Castle Wolfenstein' erreicht werden können, werden die nächsten Tage und Wochen zeigen. Wer also noch heute sein Exemplar haben möchte sollte schnell die nächste Saturn-Filiale ansteuern und sich in das Getümmel stürzen.

Mit 'Medal of Honor: Allied Assault' bringen Electronic Arts und Entwickler 2015 einen der erfolgreichsten PlayStation-Titel nun auch auf den PC. Dabei handelt es sich nicht um eine Konvertierung, sondern ein eigenständiges Spiel. Dank 'Quake III'-Engine ist schon mal eine sehenswerte Grafik sichergestellt, aber auch spielerisch hat der Ego-Shooter im Zweiten Weltkrieg einiges zu bieten, darunter ein Gameplay, dass in Sachen Atmosphäre und Intensität seinesgleichen sucht.

Kommentarezum Artikel