Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault - Lob aus der Branche : 'Medal of Honor: Allied Assault' erhält Lob von allen Seiten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Medal of Honor: Allied Assault' erwartet uns ohne Zweifel der erste absolute Top-Hit im Jahr 2002. Während Amerikaner schon genüsslich den 3D-Shooter aus dem Hause Electronic Arts spielen dürfen, müssen wir uns hierzulande noch bis zum 15. Februar gedulden und uns mit Kommentaren Dritter zufrieden geben, und bis dato ist das Feedback durchgehend positiv. Als Krönung des Ganzen kann wohl der Kommentar von Cliff Bleszinski, seines Zeichens Lead Designer bei Epic Games, den Schöpfern von 'Unreal Tournament', der in seinem neuesten .plan-Update 'Medal of Honor: Allied Assault' als den besten Singleplayer-Shooter seit 'Half-Life' bezeichnet, und zwar bezogen auf alle Plattformen.

Kommentarezum Artikel