Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault-Entwickler nun bei Vivendi : Publisher sichert sich 'MoH'-Entwickler ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das Zweite Weltkriegsspektakel 'Medal of Honor: Allied Assault' der amerikanischen Entwickler von 2015 Inc. ist ob seiner Realitätsnähe immer noch in aller Munde. Waren die 'MoH: AA'-Entwickler vor kurzem noch bei Electronic Arts unter Vertrag, hat sich Vivendi Universal Publishing nun exklusiv die Dienste des in Oklahoma ansässigen Entwicklerstudios gesichert.

Über Inhalt und Veröffentlichungstermin der neuen Produkte aus dem Hause 2015 ist allerdings noch nichts bekannt, weitere Infos sollen in den nächsten Monaten aber folgen.

'Medal of Honor zeigt eindrucksvoll die Qualität mit der 2015 hochwertige und erfolgreiche Spiele produzieren kann so Ken Kron, CEO von Vivendi Universal Games. Mit unserem Weltweiten Vertriebsnetz werden wir die 2015-Produkte Spielern auf der ganzen Welt näherbringen.

Kommentarezum Artikel