Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault - Alle Spielmodi freischalten : Schaltet alle Multiplayer-Spielmodi frei ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Medal of Honor: Allied Assault' steht uns im nächsten Jahr ein echter Top-Titel ins Haus. Von dem actiongeladenen Ego-Shooter aus dem Hause Electronic Arts konnte man sich letzte Woche schon in Form einer Demo überzeugen. Allerdings war die 113 MB große File mit nur einer Map bestückt, so dass der Spielspaß nicht lange währte. Das dürfte aber jetzt erst mal vorbei sein, denn mit der Anleitung bei der Fansite Allied Assault.com ist es euch nun möglich, alle Multiplayer-Spielmodi in der Demo anzutesten. Mit Hilfe einer kleinen *.pk3-Datei könnt ihr euch nun auch neben den schon verfügbaren Modis Free for all und Team Deathmatch in dem teambasierten Round Based Match-Modi bekriegen. Theoretisch würde auch der Objective Based Mode zur Verfügung stehen, doch die in der Demo enthaltene Map Stalingrad ist dafür nicht ausgelegt.

Kommentarezum Artikel