Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault - Neue Shots : Wir haben neue tolle Shots ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wir haben für euch tolle Shots zu EAs Kracher 'Medal of Honour: Allied Assault'. In 'Medal of Honor: Allied Assault' übernehmt ihr die Rolle von Lt. Mike Powell, Mitglied des berühmten 1st Ranger Battalions, der vom OSS rekrutiert wird und sich durch mehr als 20 Level kämpfen muss.

'Medal of Honor Allied Assault' spielt während der aufreibendsten Jahre des Krieges (1942-45) und bietet dem Spieler einen Vorgeschmack des Mutes, der zur Landung in der Normandie, zum Angriff bei Arzew, zu einem Kampf mit dem Widerstand vor der Stadt St. Lo und dem Sturm über die schwer verteidigte deutsche Grenze zur Eroberung der Brücke bei Remagen nötig war.

Übrigens werden die Veränderungen in der deutschen Version nur minimal sein und wohl den Spielfluss und das Spielerlebnis nicht beeinträchtigen. Lediglich die Hakenkreuze und andere Nazi-Symbole werden durch neutrale (man munkelt Eiserne Kreuze aus dem ersten Weltkrieg) ersetzt, um der Beschlagnahmung durch die deutsche Staatsanwaltschaft zu entgehen.

Die folgenden Shots geben einen ersten Eindruck der Klasse-Grafik. Noch viele mehr gibt es in unserer Screenshot-Sektion:

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel