Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: European Assault - Bewegte Bilder : Erster Teaser ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wer trotz 'Brothers in Arms' und 'Call of Duty' noch immer nicht genug von Spielen im Zweiten Weltkrieg hat, der wird sich auf den Release von 'Medal of Honor: European Assault' freuen, das in diesem Sommer für PlayStation 2, Xbox und GameCube erscheinen soll. Als kleine Einstimmung auf den Release findet ihr heute einen ersten Teaser zum Download, dessen Größe mit rund 10 MegaByte noch moderat gehalten ist.

Das Movie erzählt zunächst mit einigen realen Filmszenen sowie gesprochenem Text des Protagonisten das Setting von 'Medal of Honor: European Assault', bevor es dann zum Abschluss bewegte Bilder aus dem Spiel zu sehen gibt, die einen ersten positiven Eindruck hinterlassen - an Action dürfte es dem Spiel jedenfalls erneut nicht mangeln. Ob die Kritikpunkte des Vorgängers, 'Medal of Honor: Rising Sun', ausgebügelt werden, bleibt aber noch abzuwarten.

In 'Medal of Honor: European Assault' übernehmt ihr die Rolle von Lieutenant William Holt, der als Mitglied des OSS hinter den feindlichen Linien agiert. Im Europa des Jahres 1942 müsst ihr dafür sorgen, dass der Zweite Weltkrieg den gewünschten Ausgang nimmt.

Kommentarezum Artikel