Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Frontline - Releasetermin : Wann erscheint 'Medal of Honor: Frontline' für die PS2?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Zur Zeit befindet sich ein Shooter in aller Munde: Die Rede ist von 'Medal of Honor: Allied Assault' für unseren heimischen PC, der schon am 14. Februar diesen Jahres für Aufruhr sorgen soll. Dank des großen Erfolgs von 'Medal of Honor' auf der PSone befindet sich mittlerweile auch eine neue PlayStation 2-Version mit dem Namen 'Medal of Honor: Frontline' in der Mache, zu der es nun einen genauen Releasetermin gibt.

Demnach sollt ihr in der Rolle von Lt. Jimmy Patterson ab dem 06. Juni diesen Jahres die deutsche Front durchbrechen können. Der Releasetermin wurde von Publisher Electronic Arts wohl ganz bewusst gewählt, da der 06. Juni den sogenannten D-Day darstellt, an dem die Alliierten ihre Invasion in der Normandie starteten. Dieses Ereignis stellt bis dato das größte militärische Landungsunternehmen der Geschichte dar, in dem 1.800 Juden aus Korfu festgenommen wurden.

Kommentarezum Artikel