Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor Infiltrator angekündigt! : Auch der GBA bekommt sein eigenes MoH ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem in den vergangenen Jahren bereits der PC sowie sämtliche Konsolen mit Ablegern der beliebten 'Medal of Honor'-Reihe versorgt wurden, ist nun auch Nintendos Handheld an der Reihe: Mit 'Medal of Honor Infiltrator' bekommt der Game Boy Advance einen Shooter ganz für sich allein.

    Wie Electronic Arts heute bekanntgab, befindet sich der Actiontitel bei EA LA und den HotGen Studios in der Entwicklung. Mit einer überragenden Präsentation, die selbst Spiele wie 'James Bond: Nightfire' in den Schatten stellen soll und dem typischen Gameplay der 'Medal of Honor'-Serie soll das Projekt überzeugen können. In der Rolle des Corporal Jake Murphy gilt es, fünf schweißtreibende Missionen zu durchstehen und die Achsenmächte in den bekanntesten Schlachten des zweiten Weltkriegs zu vernichten. Von reinen Feuergefechten bis hin zur Sabotage feindlicher Ressourcen ist nahezu jedes Element der großen Vorbilder enthalten.

    Als Releasetermin für 'Medal of Honor Infiltrator' gibt Electronic Arts den Herbst dieses Jahres an.

    Kommentarezum Artikel