Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Pacific Assault - Demo kommt heute : 556 MB großer Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor einigen Monaten machten Meldungen die Runde, nach denen eine Demo-Version des Ego-Shooters 'Medal of Honor: Pacific Assault' kurz vor ihrem Release stände. Damals machte Publisher Electronic Arts allerdings in letzter Sekunde einen Rückzieher und versprach, die Demo zu einem späteren Zeitpunkt zu veröffentlichen. Nun ist es offenbar soweit: Im Laufe des heutigen Tages soll die Demo erscheinen.

Der Download wird mit rund 550 MegaByte zwar jenseits von Gut und Böse liegen, dafür will man euch jedoch auch einiges bieten: Ihr stürzt euch in die Schlacht um Henderson Field im Zweiten Weltkrieg. Spannende Gefechte mit den feindlichen Japanern und viel Action sind damit vorprogrammiert. Wenn der Download verfügbar ist, erfahrt ihr das natürlich noch bei uns.

Kommentarezum Artikel