News - Medal of Honor: Pacific Assault - Drei Demos : In zehn Tagen geht es los ...

  • PC
Von Kommentieren
Nachdem zuletzt Vietnam die Shooter-Szene dominierte, geht es mit 'Medal of Honor: Pacific Assault' ab Ende September endlich wieder einmal in ein noch recht unverbrauchtes Szenario: Auf Seiten der Amerikaner spielt ihr den Zweiten Weltkrieg nach - allerdings nicht in Europa sondern am Pazifik. Wer sich daher vor dem Kauf des Spiels ein Bild von dem 'Allied Assault'-Sequel machen will, kann das anhand von drei Demo-Versionen tun.

Bereits am 23. Juli, also in zehn Tagen, soll eine Singleplayer-Demo des Spiels zum Download bereit stehen. Laut Publisher Electronic Arts wird es des Weiteren im August eine erste Multiplayer-Demo sowie eine zweite Multiplayer-Demo kurz vor dem Release der Vollversion geben. Sobald genauere Informationen über die Inhalte der Demos verfügbar sind, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel