Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor - Zwei neue Titel in Sicht : Electronic Arts baut Erfolgsserie aus ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Medal of Honor: Allied Assault' und 'Medal of Honor: Frontline' hat Electronic Arts ja schon einige Toptitel im Kasten, doch damit soll die Reihe noch nicht am Ende sein. Wie die Kollegen von GameSpot berichten, gibt es erste Meldungen über zwei weitere 'MoH'-Spiele, die sich in der Entwicklung befinden und ab Herbst für bisher nicht genannte Konsolen erscheinen sollen. Der erste der beiden Titel soll den Namen 'Medal of Honor: Rising Sun' tragen. Beide Spiele werden über eine überlappende Story verfügen, welche dem Weg der Brüder Donny und Joe Griffin, die bei einem Feuergefecht getrennt werden, durch die Wirrungen des Zweiten Weltkriegs folgt. Dabei ist als Szenario der pazifische Raum und der Kampf gegen die Japaner angedacht.

Mit weiteren Infos kann in Kürze gerechnet werden.

Kommentarezum Artikel