Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Warfighter : Frische Infos direkt von der GDC 2012

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Immer mehr Neuigkeiten erreichen uns direkt von der GDC 2012 in San Francisco zu Medal of Honor: Warfighter, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Alle Missionen im Spiel basieren auf wahren Begebenheiten. So muss der Spieler zum Beispiel Geiseln auf den Philipinen befreien, oder Piraten vor Somalia bekämpfen. Neben US-Spezialeinheiten werden auch andere Sondertruppen vertreten sein. Zum Beispiel das KSK aus Deutschland.

Spielt man mit einem Team aus dem gleichen Land, sollen emotionale Bindungen höher sein. Außerdem soll es neben Wettbewerben einzelner Spezialeinheiten gegeneinander auch ein Ranglisten-System geben. An der Entwicklung selbst wirken zwei Ex-Soldaten einer US-Spezialeinheit mit und beraten die Entwickler in Sachen Motion-Capturing-Aufnahmen, Waffendesigns und Ausrüstungen. Dank der Frostbite 2-Engine werden realistische Effekte wie absplitterndes Holz möglich sein.

Es wird also viel Wert auf Realismus und Missionen basierend auf wahren Begebenheiten gelegt. Sagt euch das zu?

Medal of Honor: Warfighter - GDC 2012 Announcement Trailer
Im Rahmen der Game Developers Conference 2012 wurde der erste Trailer zum nun offiziell angekündigten Medal of Honor: Warfighter veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel