Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Warfighter : Mehrspieler-Details, Vorbesteller-Boni und Limited Edition

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Passend zur Pressekonferenz von Electronic Arts, auf welcher der "Global Warfighters" getaufte Mehrspielermodus des Shooters vorgestellt wurde, wurden nun auch die Vorbesteller-Boni sowie die Limited Edition des Spiels offiziell enthüllt. Wer die limitierte Auflage ordert, dem stehen folglich ab dem ersten Tag zusätzliche Inhalte zur Verfügung.

Laut EA sei der Mehrspieler-Part inspiriert vom Geist des internationalen Wettbewerbs im Sport. Deshalb soll es Spielern möglich sein, auf dem Mehrspieler-Schlachtfeld mit den Elite-Spezialeinheiten ihres Landes zu spielen, so dass es das Aussehen und den Stil von insgesamt zwölf Tier-1-Einheiten aus weltweit zehn verschiedenen Ländern geben wird.

Medal of Honor: Warfighter führt außerdem einen neuen Modus ein, in dem die besten Kämpfer der Welt gegeneinander antreten, darunter die deutsche KSK, die polnische GROM, das kanadische JTF2, das australische SASR, das U.S. Navy SEAL, das U.S. SFOD-D und die Alphagruppe des russischen Speznas.

Soweit zum Mehrspielermodus, doch nun zurück zur oben angesprochenen Limite Edition. Diese beinhaltet für alle Käufer den frühzeitigen Zugang zu den Scharfschützen der U.S. SEALs, die mit dem McMillan TAC-300 ausgerüstet sind. SEAL-Scharfschützen zeichnen sich dadurch aus, den Feind aus großer Entfernung unbemerkt zu verfolgen, ins Visier zu nehmen und auszuschalten.

Unabhängig davon, ob ihr euch für die Limited Edition entscheidet, oder nicht, warten auf Vorbesteller bei bestimmten teilnehmenden Händlern darüber hinaus weitere Boni, die wir im Folgenden etwas genauer thematisieren:

  • Medal of Honor Warfighter SFOD-D-Späher-Pack: Mit diesem Paket schaltet ihr den Späher des US SFOD-D frühzeitig frei. Das SFOD-D ist für sein schnelles und überraschendes Handeln bekannt, so dass der Späher quasi als Prototyp der Einheit gelten darf, zumal er sich an die vorderste und exponierteste Position auf dem Schlachtfeld begibt. Deshalb zeichnen ihn vor allen Dingen Geschwindigkeit, Beweglichkeit und ein aufmerksames Vorgehen aus.
  • Medal of Honor Warfighter Trijicon-Optics-3er-Pack: Mit diesem Vorbesteller-Paket werden insgesamt drei Zieloptiken für das Heckler & Koch HK416-Sturmgewehr freigeschaltet, das Trijicon ACOG, das SRS Reflex und das RMR. Die Optiken bieten vergrößernde, selbstleuchtende taktische Zielfernrohre genauso wie Leuchtpunkt-Reflexvisiere, welche die Wahrnehmung eines Ziels verbessern sollen, so dass sich eure Trefferwahrscheinlichkeit erhöht.
  • Medal of Honor Warfighter Britische SAS Spec Ops-Pack: Das Paket rund um die Briten ist exklusiv über den hauseigenen Service Origin erhältlich; damit könnt ihr - ihr ratet richtig - die britischen SAS Spec Ops frühzeitig frei.
  • Medal of Honor Warfighter Digital Deluxe-Pack: Dieses Paket richtet sich ausschließlich an PC-Spieler, die das PC Digital Deluxe-Pack vorbestellen. Diese erhalten sämtliche Inhalte des Britische SAS Spec Ops-Packs sowie den russischen Speznas-Kanonier der Alphagruppe, der häufiger als die übrigen Spezialeinheiten auf schwere Geschütze setzt. Außerdem gibt es oben drauf den digitalen Soundtrack des Shooters.

Medal of Honor: Warfighter erscheint in Europa am 25. Oktober 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Medal of Honor: Warfighter - World TV Premiere Trailer
Mit diesem Trailer in der Halbzeit des Champions-League-Finales feierte der Ego-Shooter sein TV-Debüt.

Kommentarezum Artikel