Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Warfighter : Umfangreicher Day-One-Patch angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In dieser Woche, am 25.Oktober, erscheint Medal of Honor: Warfighter für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360. Zeitgleich wird es auch schon den ersten Patch geben, der sich einer ganzen Reihe an Fehlern annehmen wird. Unter anderem sei es in der Ur-Version des Shooters nicht möglich, im Mehrspielermodus einer Gruppe beizutreten, die bereits in einem Match ist. Auch in der Solokampagne sollen durch den Patch viele Bugs behoben werden

EA empfiehlt dringend, das Update sofort herunterzuladen. Wie ein Spiel mit so vielen Fehlern jedoch durch die Sicherheitsprüfung von Microsoft und Sony kommen kann, verriet ein BioWare-Mitarbeiter per Twitter: "Microsoft und Sony geben dir eine Sonderfreigabe, wenn du versprichst einen Day-One-Patch zu machen. Frage freundlich, habe ein großes Spiel und bezahle ein wenig."

Medal of Honor: Warfighter - Multiplayer Launch Gameplay Trailer
In diesem Video wird der noch einmal auf den Multiplayer Part von Medal of Honor: Warfighter eingegangen. Es stehen sechs Klassen eine Menge Feuerkraft und vieles mehr zu Verfügung.

Kommentarezum Artikel