Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Warfighter : Vita-Version wird wohl auf E3 enthüllt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der neueste Ableger der Shooter-Reihe Medal of Honor wird aller Voraussicht nach auch auf der PlayStation Vita von Sony aufschlagen. So hat nun der französische Händler CDiscount eine entsprechende Handheld-Fassung von Medal of Honor: Warfighter gelistet; erweisen sich die Informationen als zutreffend, dann wird die Vita-Umsetzung zeitgleich mit der PC- und den sonstigen Konsolenversionen am 23. Oktober erscheinen.

Es ist also davon auszugehen, dass Electronic Arts auf seiner Pressekonferenz die Vita-Umsetzung des Shooters auf der E3 ankündigt; möglicherweise erfolgt die Enthüllung aber auch auf der Sony-Konferenz.

Medal of Honor: Warfighter - World TV Premiere Trailer
Mit diesem Trailer in der Halbzeit des Champions-League-Finales feierte der Ego-Shooter sein TV-Debüt.

Kommentarezum Artikel