Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Media Molecule : LittleBigPlanet-Macher von Sony geschluckt

    Von  |  | Kommentieren

    Da freut sich der kleine Sackboy: Sony hat die LittleBigPlanet-Entwickler Media Molecule kurzerhand für einen nicht genannten Preis aufgekauft und integriert das Studio in seine Entertainment-Sparte.

    Media Molecule habe derzeit "aufregende Projekte in der Pipeline", teilte Michael Denny, Senior Vice President der Worldwide Studios von Sony, mit. Nähere Details dazu will man in der "nicht allzu weit entfernten Zukunft" bekannt geben, heißt es weiter.

    LittleBigPlanet 2 mit Unterstützung für Sonys Motion Controller vielleicht? Wir sind gespannt, was das noch junge Studio plant und halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

    LittleBigPlanet - GC 2009 GotY Trailer
    LittleBigPlanet bekommt für die PS3 die Game of the Year Edition spendiert, die in diesem neuen Videoclip vorgestellt wird.

    Kommentarezum Artikel