Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Demo - Medieval 2: Total War : Medieval 2: Total War

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ab sofort ist die neue spielbare Demo von 'Medieval 2: Total War' online! Die kostenlose Demo-Version enthält jetzt drei Singleplayer-Maps inklusive Tutorial: Neben den Schlachten von Pavia (1525 A.D.) und Agincourt (1415 A.D.) steht nun auch die Schlacht von Otumba (1520 A.D.) allen Total War-Fans und denen, die es noch werden wollen, vorab zur Verfügung.

Bei der Schlacht von Otumba handelt es sich um einen ganz besonderen Leckerbissen, da sie auf dem neuen Kontinent ausgetragen wird - Amerika! Dort kämpfte einst der spanische Eroberer Hernan Cortes mit seinen Armeen gegen die Azteken. Angeführt wurden die Azteken von Häuptling Cihacucu, der mit seinen Truppen im Tal von Otumba, das im heutigen Mexiko liegt, auf die Spanier traf.
Dateiname: medieval2totalwardemogold.exe
Dateigröße: 640 MB

Kommentarezum Artikel