Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medieval 2: Total War - Aufnahme in die WWCL : Zieht ins Offline-Finale ein!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Medieval 2: Total War' erscheint am 10. November im Handel und während sich Chef Vitus auf der Releaseparty von Sega vergnügen darf, kündigt die von AOL gesponsorte WWCL an, den Strategietitel zum Verkaufstag als Maincontest in die elfte Saison aufzunehmen. Als LAN-Teilnehmer hat man so die Möglichkeit, bis zum 12. November in die Schlacht zu ziehen und als einer der vier besten Spieler zum Offline-Finale eingeladen zu werden.

"Mit 'Medieval 2: Total War' wird der neue Maßstab in Sachen Echtzeitstrategie - die Total War-Serie steht seit jeher für ausgezeichnete Produktqualität. Damit ist dieser neue Titel die perfekte Ergänzung für unser Portfolio - wir freuen uns schon jetzt auf epische Schlachten im Mittelalter", so Josh Vögeding, Ligaleiter der AOL.WWCL.

Mehr zu 'Medieval 2' erfahrt ihr auf der offiziellen Seite totalwar.com.

Kommentarezum Artikel