Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medieval Lords - Die Demo ist da : Baut eure eigene Stadt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Pünktlich zum Release von 'Medieval Lords: Bauen, Verteidigen, Erobern' hat Publisher Pointsoft eine Singleplayer-Demo seines Aufbau-Strategie-Spiels zum Download freigegeben. Mit rund 235 MegaByte ist die Demo-Version allerdings nicht ganz klein geraten, weshalb das Spielen wohl vor allem für Nutzer einer Breitband-Verbindung in Frage kommt. Die Vollversion des PC-Titels ist ab heute im Hande erhältlich.

'Medieval Lords: Bauen, Verteidigen, Erobern' macht den Spieler zum Herrn über eine mittelalterliche Stadt, die er entwickeln, verwalten, zum Wohlstand führen und gegen allzu dreiste Nachbarn verteidigen muss. Dazu muss er sich gegen Angriffe von über zwanzig verschiedenen Feinden wappnen – von einfachen Banditen über die legendären Wikinger bis hin zu den Armeen der benachbarten Stadtherren.

Kommentarezum Artikel