Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mega Man : Zu viele unterschiedliche Ableger?

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Senior Vice President von Capcom USA, Christian Svensson, hat im Capcom Unity Forum seine Sicht der Dinge erläutert, warum die Mega-Man-Reihe derzeit so ein Schattendasein fristet.

Er schreibt: „Ich denke, eines der Probleme ist - und ich bin wahrscheinlich auch der Einzige, der das tut-, dass Mega Man zu viele konkurrierende, zersplitterte Ableger hat. Ich bin nicht sicher, ob ein neues Spin-Off die Reihe zurückholen könnte oder vielleicht nicht eher für eine noch größere Verwirrung sorgen würde, aber wir beziehen es in unsere Überlegungen mit ein." Es scheint also fast so, dass sich Fans der Reihe noch ein wenig gedulden müssen, bis ihr Held zurückkehrt.

Mega Man 10 - Jap. Bass Trailer
Aus Japan kommt heute ein neuer Trailer zum Klassiker Mega Man 10.

Kommentarezum Artikel