Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mega Man Legends 3 : Fortsetzung wird eingestampft

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Schlechte Nachrichten für alle Mega-Man-Fans: Capcom gab am gestrigen Tag in einem offenen Brief in ihrem Web-Blog bekannt, dass der Titel Mega Man Legends 3 gestrichen wird. Man bedauere diesen Schritt sehr, allerdings habe das Spiel nicht alle notwendigen Kriterien erfüllt, um schließlich fertiggestellt zu werden. Die Projekteinstampfung trifft sowohl auf die Prototype- als auch auf die vollwertige Fassung zu.

Mega Man Legends 3 zeichnete sich vor allem dadurch aus, dass Fans aktiv in die Entwicklung involviert wurden. So konnten sie zum Beispiel über die Gegner im Spiel abstimmen.

Die Zeichen standen bereits Ende Mai schlecht, als bekannt wurde, dass die zum Start des Nintendo eShop am 07. Juni 2011 geplante Mega Man Legends 3: Prototype Edition - eine Vorabfassung des Hauptspiels - auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Mega Man Legends 3: Prototype Edition - Debut Trailer
Bereits vor der eigentlichen Veröffentlichung von Mega Man Legends 3 wird die Prototype Version im eShop von Nintendo erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel