Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mein Fitness-Coach - Club : Abspeckprogramm morgen im Handel

  • PS3
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat den Termin für das Abspeckprogramm Mein Fitness-Coach - Club konkretisiert. Stand bislang nur fest, dass der Titel im März dieses Jahres erscheint, so wird er nun schon ab morgen, den 17. März 2011, beim Händler eures Vertrauens zu finden sein. Während auf der PS3 die Move-Steuerung verwendet wird, nutzt Mein Fitness-Coach - Club auf der Wii die externe USB-Kamera von Ubisoft.

Mein Fitness-Coach - Club gliedert sich in sechs grundlegende Elemente: Körpermitte, Oberkörper, Bauch-Beine-Po, Cardio, Balance und Flexibilität. So sollt ihr eure individuellen Fitness-Ziele erreichen. Die Workouts wurden dabei mit professionellen Fitness-Experten entwickelt.

Mein Fitness-Coach Club - Launch Trailer
Noch in dieser Woche wirft Ubisoft mit Mein Fitness-Coach Club ein neues Fitnessspiel für PS3 und Wii ins Rennen.

Kommentarezum Artikel