Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Meistertrainer 4 - Releasetermin bestätigt : Spiel kommt am 25. April ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der britische Publisher Eidos Interactive gibt bekannt, dass die kommende Fussballmanager-Simulation 'Meistertrainer 4' nun definitiv am 25. April - also kommenden Freitag - bundesweit in die Läden kommen soll.

In Großbritanien kann sich das Programm, das dort unter dem Namen 'Championship Manager 4' vertrieben wird, bereits seit zahlreichen Wochen in den Top3 der landesweiten Verkaufscharts behaupten. Ob dem 'Meistertrainer 4' ein ähnlicher Erfolg vergönnt sein wird, ist fraglich. Textlastige Menüs, das Fehlen einer 3D-Spieldarstellung und Schnitzer im Spieldesign verärgerten bereits in der katastrophalen Xbox-Umsetzung des Programms.

Kommentarezum Artikel