Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit : Gold-Status erreicht, Release nächste Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie soeben per Pressemitteilung bestätigt wurde, hat der 3-D-Thriller Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit den heiß ersehnten Gold-Status erreicht und ist damit offiziell fertigstellt. Damit der pünktlichen Veröffentlichung am 15. Juni 2012 nichts mehr im Wege steht, wurde mit der Auslieferung bereits begonnen; die unverbindliche Preisempfehlung für den PC-Titel liegt bei 39,99 Euro.

Für das Adventure-Sequel hat Centauri Production eigens eine neue 3-D-Engine entwickelt, die realistische und stimmungsvolle Schauplätze ermöglichen soll sowie eine detaillierte Mimik der Charaktere erlaubt. Ansonsten gibt es im klassischen Point-&-Click-Adventure 50 Schaupläze auf der ganzen Welt; untergliedert ist das Spiel in insgesamt acht Kapitel.

Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit - German Gameplay Trailer
Zu Memento Mori 2 von dtp Entertainment wurde nun das erste Video mit Szenen direkt aus dem Spiel veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel