Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit : Sprecher des ersten Teils wieder dabei

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Adventure-Sequel Memento Mori 2 will nicht nur durch eine ansprechende Optik ansprechend sein, sondern auch die Ohren mit den Stimmen hochkarätiger Synchronsprecher verwöhnen. So sind auch die Protagonisten aus dem ersten Teil erneut mit von der Partie.

Die selbstbewusste Lara Durand wird von Nana Spier, bekannt unter anderem als Buffy aus "Buffy: Im Bann der Dämonen", und der auf tragische weise verunglückte Max Durand von Sascha Draeger, bekannt unter anderem als Tim aus "TKKG", gesprochen.

PC-Ermittler können ab Ende Mai in die tiefgründige Thriller-Story des Spiels eintauchen.

Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit - German Gameplay Trailer
Zu Memento Mori 2 von dtp Entertainment wurde nun das erste Video mit Szenen direkt aus dem Spiel veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel