Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Men of Valor: Vietnam enthüllt : Neues Spiel der 'Medal of Honor'-Macher 2015 ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Kriegsspiele erfreuen sich neuerdings besonderer Beliebtheit; insbesondere den Vietnamkrieg scheinen zahlreiche Entwickler für sich entdeckt zu haben. Nach dem bereits erschienenen Echtzeit-Strategiespiel 'Platoon' und dem Taktik-Shooter 'Vietcong', kündigte Vivendi Universal heute den Ego-Shooter 'Men of Valor: Vietnam' an. Entwickelt wird dieser von dem 2015-Team, das zuletzt für Electronic Arts 'Medal of Honor: Allied Assault' entwickelt hatte.

Erscheinen soll das neue Spiel im kommenden Jahr für PC und Xbox. Damit es bis dahin noch grafisch aktuell ist, steigt 2015 von der 'Quake 3'- auf die wesentlich modernere 'Unreal'-Engine um.
Als Besonderheit wird der Titel über einen Kooperativ-Modus verfügen, was nicht anderes bedeutet, als dass der komplette Singleplayer-Part zusammen mit Freunden spielbar sein wird. Ist gerade kein menschlicher Helfer zur Stelle, übernimmt die künstliche Intelligenz die Rolle der Kameraden.

Kommentarezum Artikel

Men of Valor
Gamesplanet.comMen of Valor8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen