Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Men of War: Assault Squad 2 : Infos über zukünftige Updates veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Men of War: Assault Squad 2Nach dem Start von Men of War: Assault Squad 2 veröffentlichen Peter Games und 1C jetzt eine Roadmap. Diese gibt Aufschluss über zukünftige Updates des neuesten Ablegers der Serie. Die Ideen und Anregungen stammen dabei von der Community und beinhalten derzeit beispielsweise verbesserte Shader-Technologie, Matchmaking- und Netcode-Optimierung sowie kostenlose Zusatzinhalte.

Die deutsche Box-Version von Men of War: Assault Squad 2 ist für 29,99 Euro im Handel erhältlich.

Men of War: Assault Squad 2 - Launch Trailer
Interessierte können sich ab sofort Men of War: Assault Squad 2 für den PC sichern.

 

Kommentarezum Artikel

Men Of War: Assault Squad 2
Gamesplanet.comMen Of War: Assault Squad 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen