Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Men of War: Assault Squad 2 : Neuer Veröffentlichungstermin bekannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Veröffentlichung von Men of War: Assault Squad 2 bereits zweimal verschoben wurde, liegt nun laut einer Pressemitteilung ein neuer Erscheinungstermin fest: Am 15. Mai soll die deutsche Box-Fassung für den PC zum Preis von 29,99€ erhältlich sein.

Das Strategie-Spiel bietet neue Skirmish-Modi für Einzelspieler, neue Mehrspieler-Karten, Verbesserungen in puncto Benutzeroberfläche und KI und viele weiteren Neuerungen. Alle Details zum Spiel gibt es auf der offiziellen Webseite.

Kommentarezum Artikel

Men Of War: Assault Squad 2
Gamesplanet.comMen Of War: Assault Squad 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen