Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Men of War: Assault Squad 2 : Sequel offiziell bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der osteuropäische Entwickler und Publisher 1C Company hat mit Men of War: Assault Squad 2 einen neuen Titel angekündigt und setzt damit auch die Men-of-War-Reihe einmal mehr fort. Das Sequel wird eine neue Skirmish-Modi für Einzelspieler beinahlten, ebenso wie neue Mehrspieler-Karten, die auf Matches von 1-gegen-1 bis 4-gegen-4 ausgelegt sind.

Damit aber nicht genug, denn darüber hinaus haben die Macher auch einen komplett neuen Modus integriert, der Spiele von 8-gegen-8 Spielern ermöglicht. Zudem sollen die Spiel-Engine sowie die Grafik signifikant gegenüber dem Vorgänger verbessert worden sein, wobei die Entwickler vor allen Dingen Features, die von zahlreichen Spielern gefordert worden seine, ein verstärktes Augenmerk spendierte.

Zu diesen Features gehört ein verbesserter Multi-Core-Support, eine verbesserte Shader-Technologie sowie Besserungen in Sachen Interface und KI. Neben neuen Steam-Funktionalitäten bietet euch Men of War: Assault Squad 2 zudem auch fünf spielbare Fraktionen. Als Veröffentlichungstermin wird das vierte Quartal 2013 anvisiert.

Kommentarezum Artikel

Men Of War: Assault Squad 2
Gamesplanet.comMen Of War: Assault Squad 25,40€ (-81%)PC / Steam KeyJetzt kaufen